11.05.16

, , , , ,

Meine tolle iPad Hülle ❤️


Für mein iPad Air 2 habe ich mir eine tolle Schutzhülle gekauft. Das Angebot auf Amazon war rießen groß, doch nur eine Hülle konnte mich begeistern. Die "Don't touch man Pad" Hülle ist mir sofort ins Auge gesprungen und ich musste diese mir einfach kaufen.

Des Weiteren habe ich mir noch ein Panzerglassklebefolie gekauft für das Display. Das Aufbringen der Folie lief ganz optimal, aber einmal drauf ist diese schwer wieder abzubekommen. Ich hoffe nur Sie dient ihre Leistungen zu der ich sie brauche.


Die Hülle hat innen drin ein paar Fächer die ich ganz praktisch finde. Mit dabei war ein Stift zum bedienen des iPads. Das werde ich aber wohl kaum nutzen. 


Das iPad in die Hülle zu bekommen gestaltete sich etwas schwer. Die Gummierung ist sehr fest und beim anbringen ging meine Klebefolie ab die dann zu Luftblasen führten. Das Problem könnte ich aber irgendwie lösen. Der zweite Mangel der mir aufgefallen ist, ist das die Knöpfe für die Lautstärketasten durch die Hülle etwas erschwert ist. Ansonsten ist alles gut zu bedienen. Ich hoffe die Hülle wird mein iPad gut schützen.

Viele Grüße 

Melanie :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar :)