09.05.16

, , ,

Technischer Neuzugang


Hallo Liebe Leser, ich zeige euch heute mein neuer Neuzugang den ich mir gekauft habe.

Ich habe mir am Freitag, ein Apple iPad Air 2 gekauft beim Media Markt für 599,99€. Dieses Schmuckstück habe ich mir sozusagen zum Abschluss "meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten" gegönnt. Am 09.05 bis 11.05.2016 fangen dann auch schon meine schriftliche Abschlussprüfungen statt.

Mein iPad Air 2 hat einem Speicher von 64 GB und ist die Farbe Gold. Ich muss sagen die Farbe Gold sieht richtig gut aus.


Bis jetzt gefällt es mir sehr gut und ich habe mein Spaß an diesem Gerät. Zum einen soll das iPad meine Arbeit auf dem Blog erleichtern (Schreibe gerade diesen Artikel mit dem iPad), sowie mich unterhalten und mir als Lernhilfe dienen wenn es mit dem Rettungshelfer/Rettungssanitäter los geht.

Habt Ihr Arbeitsmittel die Ihr zu Hilfe nimmt für den Blog? Welche Apps könnt Ihr mir empfehlen vom Apple Store? Wollt Ihr einen Testbericht zu meinem Apple iPad Air 2?



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar :)