Über mich


Hallo ich bin Melanie und 20 Jahre alt. Danke das Du meinen Blog besuchst. Vor 2 Jahren habe ich schon mal einen Blog geführt, denn ich leider aufgeben musste. Gerade mache ich eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten und bin im Juli mit der Ausbildung fertig.

Ab dem August fange ich dann was ganz Neues an. Ich werde dann beim Deutschen Roten Kreuz im Rettungsdienst arbeiten und die Qualifikation des Rettungssanitäters lernen. Nach dem ich mich dann 3 Jahre verpflichten lasse möchte ich die 3-jährige Ausbildung zur Notfallsanitäterin machen.

In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne klettern oder helfe ehrenamtlich beim DRK.

Schon von klein auf bin ich eine sehr begeisterte Leserin. Am liebsten lese ich Kinder- und Jugendbücher und Fantasy. Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick geben und wünsche Euch viel spaß beim Stöbern in meinem neuen Bücherblog!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für dein Kommentar :)